Werk.

10.04.2014 · Text.

Würdefragen.

Der Menschheit Würde. Ausstellung MUSA Museum Startgalerie Artothek: 1.4.–31.5.2014. Wien, Felderstraße 6–8,. 10.04.2014

Abdruck. „Würdefragen.“ Katalog zu „Der Menschheit Würde“ Ausstellung MUSA Museum Startgalerie Artothek. Englisch – Bosnisch – Deutsch – Tschechisch.Hrsg. Berthold Ecker, Roland Fink, Maja Abdomerović, Terezie Petišková, Jana Vránová. 01.04.2014

Wir wissen noch nicht so viel über Würde. Wir wissen heute gerade nur, dass es sich um ein Konzept handelt, das in der Möglichkeitsform gehalten wird. Ein Konzept ist das, das in der Möglichkeitsform gehalten werden muss. Denn. Würde ist wie die Zeit und das Leben jeden Augenblick und jeden Augenblick neu und anders. Würde wäre wie die Zeit und das Leben jeden Augenblick anders,wenn wir sie bekämen und erteilten. Wenn Würde selbstverständlich wäre. Würde ist die Art und Weise wie eine Person sich denkt. Und. […]

Der Menschheit Würde

Ausstellung MUSA Museum Startgalerie Artothek
1.4.–31.5.2014
Felderstraße 6–8, 1010 Wien www.musa.at

Umjetnička galerija Bosne i Hercegovine (Kunstgalerie von Bosnien und Herzegowina): 29.6.–2.8.2014
Zelenih beretki 8, 71000 Sarajevo www.ugbih.ba

Dům umění města Brna (Haus der Kunst der Stadt Brünn):
24.9.–16.11.2014
Malinovského nám. 2, 602 00 Brno www.dum-umeni.cz

Ein Projekt der Kulturabteilung der Stadt Wien – MUSA, der Umjetnička galerija Bosne i Hercegovine und des Dům umění města Brna.